Bela Aqua im Manager Magazin

AKTUELLES AUS DEM UNTERNEHMEN


Wow - was für eine Ehre! Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Bela Aqua ein Teil der aktuellen Ausgabe des Manager Magazins ist. Das Manager Magazin der Spiegel-Gruppe ist Deutschlands erste Adresse für Wirtschaftsnachrichten. Für uns als mittelständisches Familienunternehmen ist es etwas ganz Besonderes, in einem solchen Prestige Magazin vertreten zu sein.

Bela Aqua Top 100

Ausgezeichnete Innovationsarbeit: In der 29. Runde des Wettbewerbs „Top 100“ konnten wir bereits Anfang des Jahres mit unserer Innovationskraft überzeugen. Dafür hat die Bela Aqua GmbH im Februar das „Top 100-Siegel 2022“ verliehen bekommen. Um uns den Ruf als innovatives Unternehmen in unserer Branche – der Wasseraufbereitung – erarbeiten zu können, waren Kapitalstärke, aber auch ein „Macher-Mindset“ notwendig. Dieses ist im gesamten Unternehmen spürbar! Nach wie vor freuen wir uns sehr über die „Top 100“ Auszeichnung, die nur an besonders innovative mittelständische Unternehmen vergeben wird. In unserer Branche sind wir übrigens das einzige Unternehmen, welches sich „Top 100 Innovator“ nennen darf. Wer uns kennt, der weiß: Wir meinen es ernst – mit unserem Streben nach Qualität und dem Willen, zu den Top-Experten im Bereich der Wasseraufbereitung zu gehören.

Bela Aqua im Manager Magazin

Unsere Hochleistung wurde nun erneut belohnt – mit einem Artikel in der Oktoberausgabe des Manager Magazins. Wir freuen uns sehr, in diesem hochwertigen Magazin über das Thema Trinkwasseraufbereitung zu sprechen. Als führender Spezialist im Zukunftsmarkt Waterpurification ist es unsere Mission, möglichst vielen Menschen reinstes Wasser direkt aus dem Wasserhahn anbieten zu können. Eine entscheidende Schlüsselrolle spielen hier unsere Bela Aqua Fachberater. Als Profis im Direktvertrieb sprechen sie täglich mit Privat- und Gewerbekunden. Auf diese Weise erhalten sie direkt Kundenfeedback – die perfekte Voraussetzung für die Entwicklung von zukunftsweisenden Produkten, wie etwa der neuen Directflow Anlage Bela Aqua OBLIGE. Hier sehen Sie den vollständigen Artikel im Manager Magazin 10/2022.

 

Odoo CMS – ein umfassendes Bild