Was sagen unsere Kunden?

Seit über 10 Jahren am Markt ist Bela Aqua® Ihr Partner für reinstes Wasser in bester Qualität für ein gesünderes Leben! Ob Zuhause, im Büro, in der Schule oder im Kindergarten. Wir setzen alles daran, unsere Kunden, Angestellten, Mitarbeiter sowie unsere Lieferanten mit dem besten Service zu bedienen.

Dank dieser Philosophie schenkten uns in den letzten Jahren tausende Kunden ihr Vertrauen. Hier können Sie eine Auswahl unserer Kundenmeinungen lesen. Für all Ihre Erfahrungsberichte möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken.

Ihre

Christine Brandl

 

Download Kundenbroschüre  

Odoo-Bild- und -Textbaustein

"Hallo! Wir haben im Frühjahr 2014 die Bela Aqua® Evolution gekauft. Seitdem trinken wir nur noch dieses Wasser. Wir sind sehr zufrieden damit. Selbst unsere Tochter, die bis dahin nie Wasser getrunken hatte, trinkt seither nur unser „bestes“ Trinkwasser. Ein toller Nebeneffekt ist, dass unsere Tassen und Thermoskannen keine Kalk-, bzw. Teeränder haben, obwohl sie dauerhaft im Einsatz sind."

Viele Grüße, Familie B.

Bastian B. aus Wertingen, Deutschland

Wir haben uns immer wieder Gedanken über unsere Gesundheit gemacht. Jetzt aber, da unsere kleine Tamina bei uns ist, ist das natürlich noch viel wichtiger geworden.

Andreas V. hat uns auf eindrucksvolle Weise perfekt beraten und wir haben uns natürlich sofort dazu entschlossen, unsere Trinkwasserqualität nachhaltig zu verbessern. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, einfach seinen Wasserhahn aufzudrehen und zu wissen: Wir haben Wasser, wie es sich jeder nur wünschen kann!

Familie W. aus Stang, Österreich

Odoo-Bild- und -Textbaustein
Odoo-Bild- und -Textbaustein

"Das Trinkverhalten hat sich dahingehend geändert, dass man mehr als zuvor trinkt. Auch die Sensibilität des Geschmacksempfindens hat sich verändert. So schmecken Mineralwässer aus der Flasche, welche vorher konsumiert wurden, plötzlich salzig. Die Zubereitung von Speisen, Kaffee und Tee sind geschmacklich super und der Wasserkocher sieht innen immer noch aus, wie am ersten Tag (keine Ablagerungen).

Bei uns steht immer ein Krug mit Wasser auf dem Tisch. Wir und die Kinder lieben es. Vielen Dank für dieses Produkt.

PS: Auch das Kisten-Schleppen gehört der Vergangenheit an."

Markus T. aus Chemnitz, Deutschland

"Ich habe die Anlage Bela Aqua® Evolution minerale seit Januar 2016. Zuvor hatte ich immer schon gerne Wasser getrunken, doch dieses Wasser trinke ich besonders gern, es schmeckt einfach. Ich genieße das Wasser seitdem noch mehr als je zuvor.

Ich nehme es zum Kochen, für Tees (teure Grüntees), welche einfach noch feiner schmecken und natürlich für puren Wassergenuss. Ich bin immer begeistert, dass meine Flaschen, die ich für unterwegs nutze, der Wasserkocher, sowie Karaffen immer sauber bleiben (keine Kalkablagerungen). Mir geht es, seitdem ich dieses gute Wasser trinke, viel besser. Ich bemerke einfach, dass mein Körper leistungsstärker und fitter geworden ist. Meine Verdauung hat sich dadurch verbessert. Es hilft beim Abnehmen, indem unnötige Schlacken aus dem Körper ausgeschieden werden.

Auf dieses Wasser möchte ich nicht mehr verzichten (die Wasseraufbereitungsanlage), zumal die Nitratwerte sich im Grundwasser erhöhen und die Trinkwasserwerke (Leitungswasser) in letzter Zeit immer schlechter werden. Ich bringe meinen Eltern häufig Wasser zum Trinken mit. Meine Mutter ist vom Wasser auch sichtlich begeistert – sie meinte, dass sich ihre Verdauung verbesserte und ihr es seitdem besser ginge.

Wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich mir immer einen Kasten (abgefüllt) mit, um auf dieses klare Wasser nicht zu verzichten. Manchmal reichte es nicht für die gesamte Zeit und dann merkte ich einfach, wieviel schlechter das Leitungswasser von der Qualität gegenüber diesem Wasser ist. Ich wollte es manchmal gar nicht trinken, weil es einfach nicht schmeckt. Dann trank ich gleich viel weniger Leitungswasser.

Ich freute mich dann immer auf zu Hause, auf mein Lieblingswasser – Bela Aqua®Evolution minerale ist mein Favorit!"

Carsten Björn H. aus Geesthacht, Deutschland

Odoo Text- und -Bildbaustein
Odoo-Bild- und -Textbaustein

"Liebes Bela Aqua-Team,

ich kann die Begeisterung für die Wasseraufbereitungsanlage von Bela Aqua® nur teilen. Wir verwenden diese Anlage jetzt seit August 2016 und wir lieben dieses Wasser. Traurig sind wir immer, wenn wir in Urlaub fahren müssen, denn so viel Wasser können wir nicht mitnehmen.

Selbst unsere Gäste schwärmen mittlerweile von diesem schönen weichen Wasser. Erst gestern bin ich gefragt worden, von welcher Marke das Wasser wäre. Früher fiel es mir schwer, die Trinkmenge des Tages einzuhalten, heute trinke ich locker 3 l oder auch mehr. Auch meine Blumen lieben Bela Aqua® Wasser, Schnittblumen halten bei mir jetzt bis zu 3 – 4 Tage länger.

Kaffee oder Tee trinke ich nur noch zu Hause, denn woanders schmeckt der Kaffee nicht mehr. Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, alle Lebensmittel, die mit meinem Bela Aqua® Wasser in Berührung kommen, haben einen ganz anderen Geschmack. Wir lieben unsere Bela Aqua® Wasseraufbereitungsanlage und nehmen das Wasser überall hin mit, nur leider nicht genug für den ganzen Urlaub.

Eine Investition, die sich echt gelohnt hat. Vielen Dank für die Entwicklung und bitte weitermachen."

Bettina K. aus Essen, Deutschland

Der Unterschied zwischen meinem Bela Aqua® und unserem Kisslegger Leitungswasser wird mir immer besonders bewusst, wenn mein Gerät jährlich vier Tage zur Filterreinigung im Herkunftsbetrieb ist. Dann trinke ich wieder so wenig wie vor der Anschaffung, was mir nicht gut bekommt; aber ich trinke dann höchst widerwilligst das „alte“ Wasser – das nach 4 Tagen mehr graue Kalkablagerungen in den Gefäßen hinterlässt, als mein Bela Aqua® in einem ganzen Jahr. Davon trinke ich das Mehrfache als früher und es geht mir seither gesundheitlich viel besser als früher.

Außerdem wird mein Kaffee sehr gelobt. Diese Vorteileüberwiegen bei weitem den Nachteil des jährlichen Aus- und Einbaus bei der Versendung, was für mich etwas mühsam ist. Doch gibt es ja freundliche Helfer (bin schon 85).

Beginnen Sie beim Kunden – finden Sie heraus, was er möchte und bieten Sie dies an. Wenn ich das alljährliche Piepsen „Service“ Ende Februar etwas fürchte, so stelle ich mit vor, dass der viele Kalk (und Schlimmeres) in den Aquafiltern bleibt, statt in meinen Blutgefäßen und dadurch verhindert, dass es langsam in meinem Gehirn zu piepsen anfängt. Ich möchte nämlich mit klarem Verstand diesen Planeten verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Luitgard K. aus Kisslegg im Allgäu, Deutschland

Odoo-Bild- und -Textbaustein

Im September 2016 hatte mein Mann einen Termin zum Trinkwassertest ausgemacht. Ich habe mich zuvor mit diesem Thema noch gar nicht befasst. Herr Brandl selbst kam am späten Abend noch, um diesen Test durchzuführen und hat sich viel Zeit für uns genommen. Für uns war es sehr erschreckend, was sichdoch alles in unserem Trinkwasser befindet. Daher war es keine große Überlegung für diese Anschaffung, da wir auf gesunde Ernährung sehr achten.

Das Gerät wurde wenige Tage später schon eingebaut. Nun trinken wir seit September nur noch unser gefiltertes Bela Aqua® Wasser. Wir trinken seitdem viel mehr, da es viel angenehmer zu trinken ist und wir dabei ein gutes Gewissen haben können und wir sparen nebenbei auch noch die Kosten für teures Mineralwasser.

Das Verlangen nach Süßem hat sich verringert undman fühlt sich fitter. Das Gespräch mit Herrn Brandl war sehr angenehm und interessant. Wir denken seit diesem Termin über vieles ganz anders.

Birgit D. aus Leutkirch, Deutschland


mehr Kundenreferenzen anzeigen

Für jede Branche die Optimale Wasserversorgung

Auch für die exklusiven Ansprüche unserer gewerblichen Kunden bieten wir professionellen Vertrieb, Installation und Wartung erstklassiger Produkte. Kontaktieren Sie uns, wir nennen Ihnen einen unserer Ansprechpartner in Ihrer Region. Wir beraten Sie gerne – unverbindlich und kostenlos.

Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
und viele mehr ...

Kostenlosen Wassertest anfordern

Ist Ihr Leitungswasser wirklich gänzlich unbelastet? Was steckt in Ihrem Trinkwasser? Was wird von den Behörden geprüft und was bedeuten Grenzwerte?

Erfahren Sie, wie rein Ihr Trinkwasser tatsächlich ist und das völlig unverbindlich und kostenlos!

Kostenlosen Wassertest anfordern