COVID-19

Wichtige HinweisE an alle Bela Aqua Kunden

Sehr geehrte Kunden, 
sehr geehrte Geschäftspartner, 

bitte beachten Sie, dass auf Grund der derzeitigen Situation rund um das Corona Virus (SARS CoV-2)
und weitreichender Beschränkungen durch die bayerische Staatsregierung zurzeit keine 

• Beratung vor Ort 
• Abholung von Filterwechsel Sets 
• Anlieferung oder Abholung von Geräten oder 
• Bearbeitung anderer Anliegen in unserer Zentrale möglich ist. 

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen ganz regulär für Ihre Anliegen per Telefon und E-Mail weiterhin zur Verfügung. 

Wir halten Sie mit stets aktuellen Informationen auf unserer Homepage, sowie Social Media Kanälen auf dem Laufenden. 

Freundliche Grüße
Ihr Bela Aqua Team

Zusmarshausen, den 23.03.2020


________________________________________________________

 

Odoo Text- und -Bildbaustein

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in Bezug auf COVID-19 möchten wir Sie über den aktuellen Stand unserer Situation im Hause Bela Aqua informieren. 

Wie Sie sicherlich vernommen haben, werden wegen COVID-19 bundesweit und auch im benachbarten Ausland teils schwerwiegende Einschränkungen des öffentlichen Lebens getroffen. Am 16.03.2020 wurde durch die bayerische Staatsregierung der Notstand zur Eindämmung des COVID-19 ausgerufen.

Wir bei der Bela Aqua GmbH, mit Sitz in Bayern, sind glücklicherweise bisher gänzlich verschont geblieben und können – Stand heute – normal weiterarbeiten.

Zudem haben wir eine strenge Hygienerichtlinie eingeführt.

Ein Unternehmen läuft nicht ohne seine Mitarbeiter. Daher ist es unsere Priorität, sie sicher und gesund zu halten. Im Rahmen dieser Richtlinien wurde die täglich mehrfache Desinfektion aller Berührungspunkte, wie Türgriffe, Treppengeländer, der Arbeitsplätze, Wasserhähne etc. angewiesen, sowie die Ausgabe von Desinfektionsmitteln an alle Arbeitsplätze. 

Zudem werden Wareneingänge desinfiziert und die persönliche Interaktion der Mitarbeiter auf ein absolut notwendiges Minimum beschränkt.

Auch haben wir von allen Standardprodukten ausreichend Lagerbestände vorrätig.

Somit sind auch Ihre Bestellungen von Filterwechsel-Sets gesichert und können ausgeliefert werden.

Dennoch können wir nicht ausschließen, dass es in den kommenden Wochen zu kurzfristigen Verzögerungen in der Auslieferung und Bearbeitung Ihrer Bestellungen und Anfragen aufgrund personeller Ressourcen, Lieferengpässen bei den Lieferanten oder Ausfuhrerschwernissen an den Landesgrenzen oder durch behördliche Anordnungen kommen kann. 

Auch uns erreicht im Moment ein ungewöhnlich hohes Anfrageaufkommen, weshalb wir uns für eventuell längere Wartezeiten in der Hotline oder in der Bearbeitung Ihrer schriftlichen Anfragen entschuldigen.

Bitte richten Sie etwaige Anfragen per E-Mail an info@bela-aqua.de 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit in dieser für uns allen ungewöhnlichen und turbulenten Zeit.

Herzliche Grüße

Ihr Bela Aqua Team


Zusmarshausen, den 18.03.2020