Hydrogenisiertes Wasser
ALS Beauty-TREND
Fragt man Frauen nach ihrem Schönheitsrezept, lautet die Antwort nicht selten: „Viel Wasser trinken.“ Was so einfach klingt, hat tatsächlich eine große Wirkung. Bereits bei den alten Griechen galt reichlich Wasser trinken als Beauty-Tipp. Denn unser Körper besteht zu mehr als 70 Prozent aus Wasser. Allerdings kann er diese Flüssigkeit nicht dauerhaft speichern. Was bedeutet: Wir müssen sie ständig wieder zuführen, indem wir ausreichend trinken. Am besten Wasser. Oder noch besser: Hydrogenwasser! Denn Wasser transportiert Nährstoffe und Sauerstoff in unsere Zellen. Gleichzeitig sorgt es dafür, dass Giftstoffe aus dem Körper ausgeleitet werden. Für unsere Haut bedeutet dies: Strahlen und Spannkraft. Wasser ist also ein wahrer Beauty-Held!
Hydrogenwasser setzt dem Ganzen noch einen drauf. Und das Schönste ist, mit unseren Geräten können Sie es jederzeit selbst herstellen. In unserem Shop finden Sie eine Auswahl an Hydrogen-Generatoren. Probieren Sie den neuesten Beauty-Trend, als Faltenkiller oder einfach zur Erfrischung - von innen und von außen.
Faltenkiller Wasserstoff
Inzwischen weiß man: Wasser belebt unseren Körper nicht nur von innen, sondern auch von außen. Ganz besonders Hydrogenwasser. Dieses wird mittels einer chemischen Reaktion zusätzlich mit Wasserstoff angereichert. „Hydrogen Water“ spielt mittlerweile nicht nur in Sachen Gesundheit eine wichtige Rolle, auch die Beauty-Industrie hat die Vorteile des wasserstoffreichen Wassers erkannt. Denn durch seine Größe kann es bis in die Tiefe unserer Haut eindringen. Hydrogenwasser wirkt somit als wahrer Anti-Aging-Booster. Es kann die Wirkung von oxidativem Stress verringern und unseren Hautalterungsprozess effektiv verlangsamen.
Hydrogenisierte Pflegeprodukte – die Kosmetikindustrie schwört darauf
Die Kosmetikindustrie schwört inzwischen
auf hydrogenisierte Pflegeprodukte. Allen voran wasserstoffreiche Cremes
und Sprays. Diese versorgen unsere Haut mit Feuchtigkeit, pflegen sie
und sollen sogar Falten mildern. Wasserstoff ist ein echter
Beauty-Allrounder: Äußerlich angewendet, kann Hydrogenwasser
sonnengeschädigte Haut beruhigen. Zusätzlich regt es die
Kollagenbildung unseres größten Organs an, festigt das Bindegewebe und
wirkt als wahrer Energielieferant. In Japan schwört man seit Jahrzehnten
auf Hydrogenwasser. Frauen in Fernost baden sogar darin!
Erfahrungsberichten aus Japan zufolge sollen regelmäßige Bäder in
wasserstoffreichem Wasser Falten sichtbar reduzieren. Höchste Zeit also,
dass auch wir Wasserstoff-Wasser endlich die Aufmerksam schenken, die
es verdient!
Wasserstoffwasser selbst herstellen
Hydrogenwasser können Sie ganz einfach selbst zu Hause herstellen: Mit einem sogenannten Wasserstoff-Generator. Dieser ermöglicht es Ihnen – je nach Funktion – Ihr Leitungswasser in verschiedenen Stufen zu Ionisieren. Grundlage dafür ist das Prinzip der Wasserelektrolyse. Zwei Elektroden im Gerät sorgen dafür, Wasserstoffmoleküle zu generieren. Die werden im Anschluss in das Wasser abgeleitet. Das Ergebnis ist erfrischendes H2-Wasser. Hydrogenwasser ist nicht nur sehr bekömmlich, es kann auch beim Kochen dazu beitragen, dass Aromen stärker zur Geltung kommen. Beim Waschen von Obst und Gemüse kann es dabei helfen, Rückstände gründlicher zu entfernen. Und in Sachen Beauty dient H2-Wasser äußerlich angewendet zum Beispiel als Erfrischungsspray: Der enthaltene Wasserstoff ist in der Lage, die biologische Membran Ihrer Haut zu durchdringen. Er gelangt bis zum Zellkern und kann dort seine Wirkung als wahrer Anti-Aging-Booster entfalten.